Häufig gestellte Fragen
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird diese versendet?Wir tun unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte berücksichtigen Sie eine Produktionszeit von 1-3 Tagen, bevor Ihre Bestellung versendet wird. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 5-11 Tage. Die Trackingnummern werden 2-5 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 7 Tagen noch keine Trackingnummer erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an kundendienst@kruger-mode.de.
Ich bin nicht zufrieden mit meiner Bestellung, kann ich sie zurücksenden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Sie haben 30 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Sie müssen das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie Ihren Namen und die Bestellnummer auf den zurückgesendeten Paketen an. Hinweis: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt und es zurücksenden, bevor Sie Ihr Geld zurückerhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Leider ist eine Stornierung nicht möglich, da wir sofort nach Ihrer Bestellung mit dem Versand beginnen. Glücklicherweise können Sie unser einfaches Rückgabesystem nutzen, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, wenn das Paket angekommen ist.
Ich habe eine falsche Adresse angegeben, was soll ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse falsch geschrieben oder automatisch ausgefüllt haben, können Sie einfach auf die Bestellbestätigungs-E-Mail antworten und dies bestätigen. Sobald Sie festgestellt haben, dass die angegebene Adresse falsch ist, können Sie uns per E-Mail unter kundendienst@kruger-mode.de benachrichtigen. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige Adresse ändern. Es wird kein Geld zurückgegeben, nachdem die 24 Stunden für die Angabe der falschen Adresse verstrichen sind.
Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren, da wir weltweit aus verschiedenen Abwicklungszentren versenden, je nach Ihrem Standort. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 5-11 Tage.
Kontakt
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause schön zu machen! Senden Sie uns eine E-Mail an kundendienst@kruger-mode.de und wir helfen Ihnen gerne auf jede erdenkliche Weise. Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer hinzu und geben Sie klar an, was das Problem ist.